Release Candidate – der neue Internet Explorer 8

Nun ist es endlich soweit, der Internet Explorer 8 is da – oder sollte es da draußen auch Leute geben, die sich gar nicht freuen, wenn der neue Internet Explorer das Licht der Welt erblickt? Aber egal, er ist da und gerade für Webentwickler wird wohl, gerade im Sinne der allgemeinen Kundenzufriedenheit, kein Weg an ihm vorbeiführen.

Der Internet Explorer 8, oder zumindest des erste Release Candidate wurde jetzt zum Download bereitgestellt. Komplette mit alles Features soll die Version bereits sein und läuft unter Windows XP sowie Vista. Unter Windows 7 läuft er derzeit noch nicht, das ändert sich sicher bald, da dies ja der „Haus-Browser“ von Windows 7 werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert